Katja
Herder

Synergetik / Psychobionik

Viele Menschen fallen im Laufe Ihres Lebens einmal „hin“, da viele Ereignisse passieren und sich summieren und so zu einem unüberwindbaren „Prellbock“ werden können. Und dann beginnt die Suche!!!! Vielleicht auch für Dich?!

Wer möchte nicht wissen, wieso es einem schlecht geht? Wieso schlafe ich schlecht oder quälen mich Anspannung und Panik? Stress, Arbeitsplatz und Familie, oft wird alles zuviel! Wo sind Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl geblieben? Vielleicht möchtet Du Dich auch einfach nur auf dem Weg der Persönlichkeitsentwicklung machen um so mehr Handlungskompetenz zu erreichen. Die Synergetik + Psychobionik Methode stärkt die Lebenskompetenz des einzelnen Menschen, der sein Leben klären will!

Eine Ursachenforschung in der Seele um gezielt das Wohlbefinden zu fördern, zu unterstützen und optimieren. Eine Anleitung für Menschen in Not, die bewusst in freier Entscheidung den Weg der Selbstheilung gehen wollen, um so mehr Lebenskompetenz, Konfliktfähigkeit, Lebensfreude, Energie und somit Lebensqualität erreichen möchten. Eine Reise in deiner Innenwelt um bei sich selber anzukommen! Na neugierig geworden?? Nimm dein Leben in die Hand. Ich würde Dir gerne dabei zur Seite stehen.

Katja Herder
(Mitglied im Berufsverband Psychobionik e.V.)

Bambus